Yussof Sarwari

Rechtsanwalt

www.dasverkehrsrecht.de Hamburg

Yussof Sarwari

Kanzlei Sarwari
Feldstr. 60
20357 Hamburg

T 040 - 444 055 10
F 040 - 444 055 11

sarwari@kanzlei-sarwari.de

Expertise und Tätigkeit

Yussof Sarwari ist seit 2011 als Rechtsanwalt tätig. Seine Schwerpunkttätigkeit bildet seit Beginn an die rechtliche Betreuung von Mandanten im Bereich des Verkehrsrechts. Dazu gehören die Schadenregulierung, die Verteidigung in Bußgeld- und Strafsachen sowie das Gewährleistungsrecht beim Fahrzeug- und Motorradkauf.

Zu seinen Kunden zählen sowohl klein- und mittelständische Unternehmen als auch Privatpersonen.

Rechtsanwalt Sarwari arbeitet eng mit Sachverständigengutachtern zusammen, so dass er über die Jahre das nötige technische Wissen aneignen konnte, was ihm und seinen Mandanten zugute kommt.

Darüber hinaus betreut Rechtsanwalt Sarwari seine Mandanten auch in den Sprachen Englisch, Farsi und Dari.

Werdegang

Rechtsanwalt Sarwari absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg. Nach dem erfolgreichen Abschluss des 1. Staatsexamens führte Rechtsanwalt Sarwari das zweijährige Rechtsreferendariat im OLG Bezirk Celle durch. Im Anschluss an das zweite Staatsexamen gründete Rechtsanwalt Sarwari im März 2011 mit der Kanzlei Sarwari seine eigene Kanzlei.

 

Studium

  • Universität Hamburg

Referendariat

  • OLG Bezirk Celle mit Stationen in Hamburg

Mitgliedschaften

  • Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg

Rechtsanwaltstätigkeit

  • Tätigkeit in einer Rechtsanwaltskanzlei in den Bereichen Verkehrsrecht und Strafrecht

Direktkontakt

Wünschen Sie eine Rechtsberatung für Ihren Fall im Verkehrsrecht?
Kontaktieren Sie mich gern. Der Erstkontakt ist immer kostenlos.

Telefonisch unter 040 - 444 055 10 oder
Per E-Mail unter sarwari@kanzlei-sarwari.de

Oder per Online-Formular

Kontaktieren Sie uns per Mail. Kontaktieren Sie uns per Telefon.